Unser Engagement

Tag für Tag versorgen wir die Menschen in Thüringen mit unserem nachhaltigen und reinen Mineralwasser aus dem Thüringer Wald – und leisten so einen Beitrag zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben. Weil uns das aber noch nicht reicht, engagieren wir uns aktiv für unsere Heimatregion und fördern soziale Projekte in Thüringen.

Aus der Region – für die Region

Bildungsprojekt „Wald macht Schule“

Unterricht kann Spaß machen – besonders, wenn er in der Natur stattfindet. Bei unserem Projekt „Wald macht Schule“ kommen Schulklassen dem Wasser im Wald auf die Spur und entdecken es mit allen Sinnen.

Bäume pflanzen im Thüringer Wald

Zum Erhalt des Ökosystems Thüringer Wald beizutragen ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb initiieren wir regelmäßig Baumpflanzaktionen: Mehr als 46.000 Bäume wurden bereits mit unserer Unterstützung gepflanzt.

Rennsteiglauf – anspruchsvoll und reizvoll

Er zählt zu den bekanntesten Laufevents Europas: der Rennsteiglauf durch den Thüringer Wald mit mehr als 17.000 Teilnehmenden pro Jahr. Seit 2006 sind wir als Sponsor dabei – und sorgen dafür, dass an allen Strecken und im Ziel genügend Mineralwasser zur Verfügung steht.